Rückforderung Jobcenter?

2 Antworten

Geht zu einem Fachanwalt für Sozialrecht:

https://de.wikipedia.org/wiki/Beratungshilfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selber schon arbeitslos.
Ist dieses Vorgehen rechtlich in Ordnung (auch vom Zeitrahmen)?

Ja, die Forderungen sind noch nicht verjährt

Da wir nur noch sehr wenig Bürgergeld beziehen (Arbeit wurde wieder
aufgenommen), was für Möglichkeiten bestehen um die Last evtl. zu schmälern

Welche Last. Du schriebst doch, dass es für Euch klar war, dass es zur Rückzahlung führen wird.

Das Geld hättet ihr ja zurück legen können. Es war ja nicht unbekannt.

Wo können wir uns beraten lassen?

Bei Euch selbst ... bei Eurem Gedächtnis?