Roller schieben ohne Versicherung und Kennzeichen?

3 Antworten

Du musst halt auf dem Gehweg aufpassen auf die anderen Passanten, aber schieben dürfte kein Problem sein. Ein Rat kein Schlüssel stecken haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Von meiner Familie meinem Onkel und Opa.

Du kannst dir auch ein rotes Versicherungskennzeichen zulegen. Ferner ist Fahren ohne Prüfbescheinigung ein 10 Euro Verwarngeld, also durchaus ein sehr geringes Risiko.

Demircan13114
Fragesteller

Wie kriege ich so ein Kennzeichen und wenn ich ohne Führerschein auf öffentlichen Straßen fahren kostet mich das 10 Euro und gut ist. ?

Schieben darfst du die Dinger