Risiko für Mittelmeererkrankung nach negativem Test?

2 Antworten

wenn ein richtiger Bluttest gemacht wurde und nicht nur ein schnelltest, sollte das okay sein.

Wenn der Hund schon zwei Jahre hier ist, denke ich nicht, dass da noch was passiert. Man weiß es aber nie genau. Leishmaniose zum Beispiel kann nach Jahren noch ausbrechen meistens, wenn das Immunsystem geschwächt ist und in Stresssituationen.

Aber wenn der Test zweimal negativ war, würde ich mir Nix denken

Der Hund kommt aus Kreta! ;) Ich denke auch, dass nach den negativen Tests, eine Erkrankung eher unwahrscheinlich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich halte seit über 40 Jahren eigene Hunde, sowohl kleine al