Richtige Liebe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Grüße Dich,

ein paar Beziehung nur gingen die alle nicht besondere lange und ich weiß auch garnicht ob die mir wirklich geliebt haben

Dann hast du einfach die Falschen Typen erwischt, die entweder A) unerfahren in Sachen Beziehung waren und/oder B) Eher Fuc**oys waren.

Die Heutige Wahre Liebe ist nicht mehr so einfach, wie man sich das vorstellt. Natürlich gibt es Paare, wo die Ihre Liebe schnell finden und dann auch wirklich lange zusammen bleiben und es gibt auf der anderen Seite, wo Paare sich nach einer bestimmten Zeit schnell trennen. Das ist bei jedem unterschiedlich.

Wie kann ich die richtige Person finden die mich liebt und nicht mein Geld sonder mich?

Sei einfach, du selbst wie du bist und verstelle dich nicht. Jeder der dich wirklich liebt, wird dich so als Mensch akzeptieren, wie du so bist.

Kämpfe einfach weiter und gib die Hoffnung nicht auf. Wichtig ist für dich, dass du die Typen, die du anfangs kennen lernst, dass du von Beginn an ganz langsam voran gehst.

Also das heißt ohne Druck und ohne Hektik. Man muss es einfach vom Bauchgefühl erkennen, welcher wirklich einem gut tun könnte und welcher eher nicht.

Menschen haben verschiedene Vorstellungen/Eigenschaften und da muss man einfach ein bisschen schlau sein, um zu erkennen, wie diese Person so wirklich drauf ist.

Es gibt Menschen, die haben gutes Herz und meinen es sehr Ernst, was Sachen Beziehung angehen und es gibt Menschen, die suchen sich einfach nur Hübsche/Reichen Leute oder sind mehr auf schnelle Nummer aus.

Sei daher einfach geduldig & glaub an dir, dass du irgendwann den passenden findest, der das wirklich ernst mit dir meint. Das dauert aber eben.

PS: Wollte noch was ergänzen - Bei Unsicherheiten einer Beziehung, würde ich denjenigen zunächst eine Normale Freundschaft vorschlagen, damit man die Möglichkeit hat, sich ganz in Ruhe kennen zu lernen. Wenn man dann mit der Zeit sich sicher ist, da könnte was ernstes gehen, dann kann man sich gerne auf eine Richtige Beziehung einlassen.

Nur aus Interesse nebenbei gefragt:

Wie jung bist du denn ?

Wie viele Beziehung hattest du schon hinter dir ?

Hast du dich vllt. mal gefragt, ob es was mit dir auch was zu tun haben könnte, warum die anderen sich von dir trennten ?

Es können viele Ursachen im Spiel sein, daher frage ich nach.

Wenn du magst, kannst du gerne drauf antworten, damit ich dir helfen kann.

Alles Gute für Dich & viel Erfolg ;)

Lass den Kopf nicht hängen und denke positiv nach. Das Leben geht weiter.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.
Lenihdl
Fragesteller

Ich bin Jetzt 18

Hatte 5 Beziehung und alle waren scheiße.

noch nie habe ich mir das gefragt aber ich denke nicht eig nicht.

Wen du magst kannst du mir auch privat hir schreiben.

Ich würde erstmal warten und versuchen das mit ihm zu klären ob es nun wirklich endgültig war oder nur ne Kurzschluss Reaktion aus nem Streit heraus. Falls euer Zustand über mehrere Wochen so anhält und er wirklich nicht mehr möchte würde ich versuchen langsam über ihn hinwegzukommen und langsam versuchen jemanden neues zu finden, jedoch ohne Druck denn dann klappt es meist erst Recht nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Auf jeden Fall solltest du mit niemandem eine Beziehung anfangen, der es überstürzt. Das heißt nämlich meistens, dass es ihm nur um Sex oder eben andere Dinge wie Geld geht. Am besten findest du jemanden, mit dem du dich gut unterhalten kannst, der dir zuhört, deine Interessen teilt und so weiter. Und auf jeden Fall erstmal befreunden und dann langsam Richtung Beziehung gehen, wenn du merkst, dass es Klick gemacht hat bei dir und ihm. Wenn jemand mit dir erstmal nur befreundet ist und nicht gleich eine Beziehung will, wirst du merken, dass es ihm um DICH geht und nicht nur um Materielles wie Geld.