Denkt ihr sowas wie liebe existiert wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, das gibt es 88%
Nein, das gibt es nicht 13%

3 Antworten

Ja, das gibt es

Klar.

Die zu finden ist aber nicht leicht. Der Begriff Liebe wird heutzutage so inflationär genutzt das viele gar nicht wissen was Liebe ist.

Unter 1.000 Person wird sie vielleicht da sein.

Nee,das läuft auch heut zu Tage wie am Fließband. Wird nicht innerhalb einer Woche gepoppt hat man angeblich kein Interesse und sie ziehen weiter. Nur sofort gebumste haben eine Beziehung. Mich ekelt das an, ich denke jedesmal oh Gott wie viele sind bei ihr schon rüber gerutscht. Es gibt kein kennenlernen. Bumsen und du gehörst mir

Nicht bumsen ich geh zum anderen

Nicht meine Welt

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, das gibt es

Ja gibt es. Es dauert eben seine Zeit. Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt