Richtig streit mit freund weil Geburtstag eskaliert ist?

7 Antworten

Seine Schwester ist ein Mensch, der Entscheidungen für sich selbst treffen kann. Wenn sie 'eigentlich ne voll schlaue' ist, dann wird sie auch erkennen, dass sie verliebt sein mag, aber die Beziehung mit dem Typen keine Zukunft hat und sie sich in ihrem eigenen Interesse von ihm fernhalten soll.

Ansonsten... ich bezweifle dass das mit deinem Freund noch was wird... der wird mit deinem Bruder und deinen Freunden nie klar kommen und damit wirst du im Endeffekt immer zwischen den beiden stehen... was auf Dauer nicht möglich sein wird, irgendwann wird er dich vermutlich zwingen dich zu entscheiden.

Nelly069
Fragesteller

Uch weiß halt nd was an dem ganzen mein problem ist. Die sind slle alt genug was hab ich damit zu tun was die machen.

BeviBaby  21.02.2024, 08:01
@Nelly069

Dein Freund kommt mit deinen Kontakten nicht klar und er möchte sowas nicht in seinem Umfeld haben... das ist seine Entscheidung

Nelly069
Fragesteller
@BeviBaby

zumindest für mein bruder kann ich ja auch nichts…

BeviBaby  21.02.2024, 08:05
@Nelly069

Nein, DU kannst dafür nichts. Und wie gesagt... das ist deine Sache. Aber dein Freund möchte mit solchen Leuten eben keinen Kontakt haben und ich denke auch dass zumindest dein Bruder immer ein Problempunkt bei euch wäre, denn ich bezweifle dass er so jemanden 'in der Familie' haben wollen würde

Ich würde mit so einem Gesindel auch nichts zu tun haben wollen. Halbstarke Alphamännchen, die unfähig sind auch selbst und ihre Emotionen zu kontrollieren, brauch niemand.

Ruf mal bei RTL an und lass sein Leben verfilmen.

Da du ihn eh mit deinem Ex betrügst, mach doch gleich Schluss. Und wenn dir dein Leben und deine Gesundheit am Herzen liegt, such dir neue Freunde und ein anderes Hobby als zu saufen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das haben wir dir doch schon vor Tagen vorausgesagt, dass das nicht gut gehen wird, wenn du deinen Freund mit dem anderen kriminellen Dreckspark zusammenbringst.

Dein Freund ist eben ein normaler Mensch, der mit diesem ganzen dreckigen Pack nichts zu tun haben will, was ich voll und ganz verstehen kann.

Am besten trennt er sich von dir, bevor du weiter diesen Abschaum in seine Nähe bringst.

Nelly069
Fragesteller

Meine freunde haben sich doch fast normal verhalten und an der schlägerei waren beide gleich beteiligt. Mein freund kann froh sein das mein Bruder dazwischen ist. Und was mein bruder und seine schwester machen und nicht machen hat doch auch nichts mit mir zu tun, die sind beide über 20.. ich check nd warum mein freund sauer auf mich ist..

HarryXXX  20.02.2024, 22:16
@Nelly069

Wäre das ganze Gesindel erst gar nicht da gewesen, dann hätte es auch keinen Ärger gegeben.

Nelly069
Fragesteller
@HarryXXX

nur weil jemand vermeintlich gesindel ist kann man also schubsen und streit anfangen weil der andere dann schuld ist oder was. Das mit seiner schwester hält er mir auch die gabze zeit vor

HarryXXX  21.02.2024, 07:44
@Nelly069

Er hat doch schon vorher gesagt, dass er mit denen nichts zu tun haben will. Wieso hast du dich nicht daran gehalten? Normale Leute wollen mit deiner Familie und deinen "Freunden" verständlicherweise nichts zu tun haben.