Bruder bei der Selbstbebriedigung erwischt:/
Also ich bin 13 mein bruder ist 12 Mein großer bruder hatte heute Geburtstag das heisst da er 16 wurde feierte er rein (deswegen kommt die frage so spaet) Meine mutter sagte ich solle mal nach meinem kleinen bruder sehen weil er in sein Zimmer abgehauen ist. Ich kloppte an seine tür doch bekam keine antwort. Irgendwann ging ich einfach rein und er saß da und befriedigte sich selbst. Sagte nur ehm sorry und ging wieder. Vor ca einer halben std kam er zu mir und entschuldigte sich. Ich hab voll des schlechte Gewissen aber meine Schuld ist es doch nicht oder?:/
6 Antworten
Wieso haste ihm nicht geholfen? Er würde sich besser fühlen :D SPass bei Seite... Und?! Ich weiss es ist schwer für ihn, aber sag ihm einfach, dass du es keinem weitersagst (ausser es kz auf facebook zu posten es auf twitter zu tweeten und einen kleinen vlog machen und natührlich es der ganzen schulke zu erzählen ;)
Poste es auf seine Facebook Pinnwand
Er kann froh sein dass du es warst und nicht deine Mutter.. Oder ein betrunkener Gast
Na und, das ist doch was ganz normales. In dem Alter fängt man eben an seinen Körper zu erforschen.
Süüss:** mach dir keine gefanken. Meine Geschwister wissen dass ich es tue und haben kein Problem. das ist was ganz normales und du wirst bestimmt auch bald Hand anlegen.;))