Reparieren Autowerkstätte auch Roller?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiner Reparaturen meistens ja, Ganzer Motor, nein. Hinfahren und fragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Reifen gewechselt (Lego)

Wer soll dir diese Frage beantworten....

Eine Werkstatt, in der die Mechatroniker einen Automotor wechseln können.....eine Landmaschinenwerkstatt, wo man problemlos den Motor eines Traktors tauschen kann.... ist sicherlich vom Können des Personals her und auch vom Werkzeugbestand, in der Lage, den Motor eines Rollers zu tauschen.....

Ob die das machen steht auf einem anderen Blatt und du erfährst das nur, wenn du dort anrufst oder hinfährst.

Ich würde an deiner Stelle mal zu einer "Freien Werkstatt" fahren oder dort anrufen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Es gibt unterschiedliche Autowerkstätten. Die einen machen es und andere wieder nicht. Hier kannst Du nur eine nach der anderen anrufen und fragen.

Die meisten Werkstätten werden das nicht machen.