Roller kommt nicht mehr auf seine höchstGeschwindigkeit?
Moin also habe folgendes Problem im Sommer dieses Jahr habe ich den Roller entdrosselten und lief seine starken 72 kmh ori nun würde ich dann angehalten von der Polizei und ab da an bin ich gedrosselt gefahren 28 nun habe ich ihn heute morgen wieder entdrosselt und er läuft nur noch 50-54 aber warum
Roller ist ein piaggio new tph50 Baujahr 2016
Und hat 9422 km runter
Ok, also darfst du ihn nun entdrosselt fahren oder nicht?
Ja ich darf ih jetzt entdrosselt fahren habe A1 gemacht
Okay, was sagt deine Werkstatt dazu?
Ich war noch bei keiner Werkstatt da ich nicht das Geld dafür habe ich kann höchstens die Teile selber kaufen und einbauen deswegen frage ich ja hier was das Problem sein könnte
3 Antworten
Das können natürlich mehrere Sachen sein.
Ich empfehle, eine Fachwerkstatt aufzusuchen.
Alternativ schau am besten mal in einem Piaggio Forum, da dürften mehr Experten rumlaufen als hier.
Ich lese hier du hast a1 u darfst entdrosselt fahren....was hast du in der Fahrschule gelernt? Dein Fahrzeug darf trotzdem nur 45 fahren, egal ob du a1 hast...dein problem wird aber vermutlich an der variomatik liegen
Das Teil darf satte 45kmh fahren. Punkt.
Ja und in denen steht das roller keine Drossel mehr beinhaltet und somit seine volle Leistung fahren darf
In den Papieren steht auch 72 kmh habe diese 72 angegeben weil ich ihn ja schonmal offen hatte somit steht in den Papieren 72 kmh drinn aber der Roller fährt sie nicht mehr deswegen frage ich doch
Ja habe aber ja den A1 und damit darf man roller auch komplett offen fahren also 45kmj ist der Roller Führerschein oder auch AM ich darf aber schneller als 45fahren und der Roller ist auch mittlerweile darauf angemeldet das er so schnell fahren darf deswegen frage ich ja warum er nichb mehr die vollen 72 läuft