Rechtfertigst du das Fremdgehen oder betrachtest du es als fehlende Erziehung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, Fremdgehen ist nicht rechtfertigbar 91%
Ich rechtfertige das Fremdgehen in Anlehnung an die Beweggründe 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, Fremdgehen ist nicht rechtfertigbar

Wer fremdgeht, betrügt nicht nur einmal.
Jede kleine Entscheidung, jeder kleine Flirt, jede Nachricht, jede Sekunde auf dem Weg zum Treffen, während man sich auszieht – das sind alles Entscheidungen, die man bewusst gegen den Partner trifft. Diese vielen, kleinen Betrüge enden nur in dem großen Betrug des miteinander Schlafens…

Also nein, diese ganzen Messerstiche in den Rücken des Partners sind unverzeihlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager – wir beschäftigen uns mit sowas 😅
Nein, Fremdgehen ist nicht rechtfertigbar

Weder hat es mit schlechter Erziehung zutun, noch kann es gerechtfertigt werden.

Wenn du deinen Partner nicht mehr liebst, dann verlass ihn halt, ob es jetzt böses Blut gab oder nicht ist irrelevant, verlass ihn bevor du noch größeren, mentalen Schaden anrichtest.

Nein, Fremdgehen ist nicht rechtfertigbar

Man geht bewusst fremd es ist nicht so das du das ungewollt machst den zum Fremdgehen braucht es zwei Personen.

Nein, Fremdgehen ist nicht rechtfertigbar

Wenn es in einer Beziehung nicht mehr richtig läuft, dann soll man sich besser trennen an statt fremd zu gehen.