Raucht ihr?

28 Antworten

Nein, habe nie geraucht und werde ich wahrscheinlich und hoffentlich auch nie.

Damit schadet man seiner eigenen Gesundheit, den Mitmenschen und der Umwelt und wirkliche Vorteile hat es keine.

Insgesamt gesehen ist es also einfach ziemlich ungesund, unvernünftig und zudem auch noch Geldverschwendung.

Bin 33

Bin Raucher und 69. Wir Raucher sind die prozentual größte Minderheit überhaupt. Dass wir es genießen zu rauchen ist ein Persönlichkeitsmerkmal und Teil unserer Identität. Wir verteidigen unsere Rechte, die uns nach Art. 2 Abs. 1 und Art. 3 Abs. 1 GG zustehen. Wir wehren uns gegen Minderheitenhass und Diskriminierung. Von wenigen Schwarzen Schafen abgesehen, von denen man nicht auf den Rest verallgemeinern kann, nehmen wir Rücksicht auf Nichtraucher und setzen diese nicht gegen ihren Willen Passivrauch aus. Gleichzeitig freuen wir uns, wenn sich in unseren separaten Raucherbereichen auch mal der eine oder andere Nichtraucher zu uns stellt um unsere Geselligkeit mit zu genießen und um zu verdeutlichen, dass er unsere Kultur respektiert.

Nein, das mache ich (18 Jahre alt) nicht und habe auch noch nie geraucht. Zudem versuche ich es, überall wo es geht, Passivrauchen zu vermeiden. Für das Rauchen ist schon Keith Richards zuständig.

Bild zum Beitrag

- (Drogen, Rauchen, Zigaretten)

Nein. Höchsten passiv an irgendwelchen versifften Bahnhöfen. W13⅞

Ich habe 30 Jahre (stark) geraucht, und seit 2004 keine einzige mehr und bin glücklich darüber. Hab dennoch später Krebs bekommen, aber den habe ich besiegt.

Für das geld, was ich heute spare, kann wunderbare Urlaube machen