Gibt es Leute die auf Raucherhusten stehen?

4 Antworten

Also für mich Persönlich ist Rauchen absolut Tabu wenn jemand raucht (so außer Familie) Freundschaft beenden. Aber um auf die Frage zurückzukommen heutzutage gibt es alles mögliche auf die Leute stehen und bestimmt steht irgendwer da draußen auch auf Raucher Husten…

Bestimmt, wenn es Leute gibt die angekackt und angefurzt werden wollen, wird es wohl auch das geben.

Ja man ust richtig geil, das Husten aufgrund des Passiven Selbstmordes. Schön den Schleimig trockenen Huster entgegen nehmen und dabei einmal Tief mit der Nase den Geruch des stinkenden Rauchers entgegen nehmen. Dann schön die gelb gesifften Finger halten und zack geht es dir gut. Stärkt mein Immunsystem aber sorgt nicht für ein geiles Gefühl. Ich kriege eher das Gefühl, dass ich ganz Schnell weg muss. 🚭

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es gibt nichts schöneres! :-)) (Allo, Nichtraucher)