paffen=raucherhusten?

3 Antworten

Hallo! Du kannst das Einatmen von Nikotin und dem noch viel gefährlicheren Teer nie ganz verhindern. Von den heute lebenden Deutschen werden über 2 Millionen direkt oder indirekt durch das Rauchen sterben. Das Rauchen richtet in Summe wirtschaftlich und gesundheitlich einen größeren Schaden an als alle anderen Drogen zusammen. Und der Tod durch Lungenkrebs ist ein furchtbarer.

„Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill.)

Lass es sein, alles Gute.

"Kann man vom Paffen auch Raucherhusten bekommen?" ......ja, ich denke schon, da der Rauch sich in dir halt ungesund breit mach!!!

ja kann man da man unweigerlich einen teil des rauches einatmet