Ich weiß, dass der Kollege nichts für seinen Raucherhusten kann - es geht mir aber immer durch Mark und Bein - kennt ihr das?

3 Antworten

Es ist halt schwer, die Raucher vom Rauchen abzuhalten. Rede doch mit deinem Kollegen darüber.

Natürlich kann er was für seinen Raucherhusten.
Ich kenne das aber. Mein Vater hat trotz chronischer Bronchitis geraucht und erst vor ein paar Monaten aufgehört. Er hat ständig gehustet. Super nervig

Wieso kann er nichts für seinen Raucherhusten?

Er raucht doch offensichtlich und deshalb kann er auch etwas dafür.

Dein Mitleid sollte sich in Grenzen halten.

Hagar470  07.08.2021, 22:20

Ich als Ex-wandelnder Schornstein hätte ihn auch noch gefragt, warum er nicht nach draussen geht und mit seiner Husterei den Gehweg asphaltiert. Aus genau diesem Grund habe ich es schliesslich geschafft.

Estrella06  07.08.2021, 22:23
@Hagar470

Das freut mich sehr für Dich! Glückwunsch, denn wie Du ja bestimmt selbst weißt, schaffen das nur Wenige!

Hagar470  07.08.2021, 22:27
@Estrella06

Danke. Im übrigen gebe ich dir völlig recht. Es scheint so, als ob gesundheitliche Argumente und was sonst noch alles auf der Abgewöhnpalette herumgeistert, nichts bringen, bis der keuchende Raucher in einen gepflegten Wutanfall über sich selbst und seine Sargnägel gerät.