Mein kollege und ich?

5 Antworten

Du meinst mit Kollegen ein Freund/Kumpel?

Kollegen sind für mich nämlich auf Arbeit😃

Chibi050
Fragesteller

ein Freund😓

Es kann sein das er einen Crush auf Dich hat. Es kann aber auch sein, dass er sich bei dir einfach wohl fühlt. Ich habe auch eine gute Freundin mit der ich gerne mal kuschel. Wir kommen aber nicht zusammen. Ich würde den Kollegen einfach mal fragen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Kann sein, muss aber nicht. Bei einer Freundin kann man sich auch einfach wohlfühlen ohne Verliebt zu sein oder ähnliches.

Wie die anderen schon sagten, kann sein muss aber nicht. Frag ihn doch sonst vorsichtig einfach.

Ja, kann sein.

Nein, muss es aber nicht!