Sagt man zu kiffen auch paffen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was labern die denn alle. Alle kiffer die ich kenne sagen auch paffen und JA wir rauchen auf Lunge also was redet ihr denn da? Als ob jetzt jeder nicht raucher ankommen kann und sagt "Ja ne, das ist so nicht richtig" doch klar ist es das man.

Kiffen ist der Konsum von Marihuana.

Paffen bedeutet, nicht auf Lunge zu rauchen. Achte mal darauf. Raucher holen, nachdem sie an einer Zigarette gezogen haben, ein zweites Mal kurz Luft.
Würde man nur paffen (wie es z. B. Zigarreraucher tun), dann würde man dieses zweite Luftholen weglassen.

mensch3589  23.04.2016, 00:53

und was sagt man dann? "wollen wir einen kiffen?" oder wie?!-.-

Paffen passt wohl kenne mehrere die dass Wort benutzen Hahah aber halt natürlich trz auf lunge rauchen

aber würde schon sagen das man trz paffen sagen kann

ich sag paffen wenn ich mir ne blubber mit piece rauche...."erstmal einen paffen"

kiffen ist für mich eher der oberbergriff ,kommt aber immer drauf an wer es wie sagt ... man kann auch schnell leute daran erkennen die vom "kiffen" eigentlich keine ahnung haben ...

Iaa man verwendet es auch sozusagen als metaffa aber eigentlich ist mit paffen gemeint die zigaratte oder was auch immer immer im mund zu behalten ziehen und ausblasen ohne es in die lunge zu ziehen