Bluthusten beim Kiffen. Woran liegt das?
Hallo
Seit ca einem Jahr perze ich täglich etwas Weed. Normalerweise muss ich ja nie husten, weder beim Joint, noch bei der Bong und auch nicht bei der Pipe oder sonstwas.
Aber in letzter Zeit (Seit ca 2 Wochen) ist es etwas merkwürdig, nach 2-3 Zügen aus der Bong muss ich kräftig husten und heute hab ich sogar etwas Blut rausgehustet. Ich hab Augen gemacht, als ich das sah :o
Kann mir jemand vielleicht verraten, woran es liegt und wie es evt. aufhört?
11 Antworten
Also ich bin jetzt kein Arzt oder so, aber ich weiß das man nach dem Konsum einen unglaublich trockenen Hals und Mund bekommt, wen darauf starker Husten folgt glaube ich kann es passieren das vlt ein kleiner riss oder etwas änliches auftritt.
Das ist nur eine Vermutung und sicher bin ich mir auch nicht wirklich. Aber vielleicht solltest du öfters was Trinken ??
Da muss bei mir irgendetwas nicht stimmen.
Das fürchte ich auch, dass bei Dir etwas nicht stimmt. Hast Du noch nie davon gehört, dass es für die Cops trotz Anonymisierung Deines Namens nicht die geringste Schwierigkeit bedeutet über die sog. IP-Adresse den Standort Deines Computers und den Urheber Deiner Zeilen
Mir wird kein Scheiß verkauft, da mein Dad schon seit über 20 Jahren kifft baun wir selber für den Eigengebrauch an
herauszufinden?
Strafrechtlich ist Eigenanbau in Abhängigkeit von der Gesamt-THC-Menge zu sehen. Falls diese THC-Menge (also reiner Wirkstoff) 7,5 g übersteigt, wird die Sache nicht als "Verstoß gegen das BtM-Gesetz" betrachtet sondern als Verbrechen.
Man kann nur hoffen, dass kein Cop die Zeit hat sich hier durch solche Beiträge zu lesen. Dein Daddy würde sich bedanken.
Du solltest baldmöglichst zum Lungen-Facharzt gehen. Hier wird Dir niemand sagen können, warum Du Blut gehustet hast.
Schön gerechtfertigt, aber für einen karriegeilen Cop oder Staatsanwalt eben doch ein gefundenes Fressen, wenn er will. Im Übrigen brauchst Du mich nicht über die rechtliche Situation aufzuklären, ich bin seit den frühen 70ern im Business.
Wünsche Euch einen ertragreichen Grow und Dir bessere Gesundheit.
ist ja ekelhaft. Allein sowas würde mich total abschrecken. Mach dir mal ein paar Gedanken, denn du solltest das nicht auf die leichte Schulter nehmen.
hör am Besten einfach auf. Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber wenn du das wirklich wollen würdest, würdest du's auch schaffen. Aber naja, ist dein Ding & letzendlich dein Problem. Aber ich würde dir echt raten, such dir Hilfe. Und was das "Blut-Husten" betrifft, hab erstmal keine Panik, aber du solltest echt so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen, einfach um auf Nummer Sicher zu gehen, dass das keine schlimmen Anzeichen sind. LG
Du musst dringend zum Arzt! Damit ist nicht zu spaßen! Ehrlich! Du musst dem Arzt ja nicht unbedingt erzählen, dass du kiffst.
Du kannst den arzt ruhig erzählen das du kiffst es gibt eine schweigepflicht
Du hast übertrieben, dass sind Zeichen deines Körpers. Geh damit aber zum Arzt.
Willkommen auf GuteFrage.net. Die Internetseite wo mehr Trolle exestieren, als User. Und du bist dir auch wirklich sicher, dass die Polizei SOEINER Seite vertrauen schenkt, und sich dann noch die Arbeit macht, diese Person aufzuspüren? Und das, obwohl die Chance hoch ist, dass da einfach nur ein Troll hinter der Tastatur sitzt, der sich auf der Seite einen kleinen Scherz erlaubt hat? Hast du vielleicht auch schonmal daran gedacht, dass der User der diese Frage erstellt hat vielleicht garnicht an seinem PC saß. Vielleicht saß er bei einem Kumpel, oder gar im Internetcafé. Zum anderen gibt es diverse Möglichkeiten die IP-Adresse zu ändern.
ps. der Konsum an sich ist nicht mal Illegal und wenn du in NRW wohnst und unter 10 gramm besitzt, ist dies gemäß § 31 a BtMG eine sogenannte "geringe Menge" . Geringe Mengen haben laut § 31 a BtMG kein öffentliches Interesse an einer Strafverfolguing. Und da wir nur 1 Pflanze haben für 3 Personen und man sich täglich davon etwas perzt (zuhause, versteht sich. Fremdgefährung ausgeschlossen), dann ist die Menge die wir besitzten wohl unter 10 gramm.
Mehr dazu http://www.rafranke.de/einstellung.htm#Nordrhein-Westfalen:%20Einstellung%20gem%C3%A4%C3%9F%20%C2%A7%2031%20a%20BtMG
MfG