VS Code Python Modul wird nicht gefunden, trotz pip install success?

1 Antwort

Mir ist diese Fehlermeldung nicht geläufig, aber wenn ich sie richtig interpretiere, sollst du den angegeben Dateipfad in deinem System PATH hinzufügen.

Drücke Win+R, gebe "sysdm.cpl" ein und drücke Enter.

Dann gehst du unten auf "Umgebungsvariablen", suchst unten unter "Systemvariablen" nach der Variable "Path" und machst dann einen Doppelklick darauf.

Dann fügst du dort den von dir im Screenshot gezeigten Systempfad ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 14, beschäftige mich mit Cheat Development
Wikbert20
Fragesteller

Wo soll ich drauf gehen? DAs steht bei mir nicht mit der Umgebungsvariable