Failing build wheel for aiohttp?

 - (Python, Programmiersprache, Python 3)

1 Antwort

Kann mir da jemand helfen ich habe schon versucht wheel zu installieren mit pip

Du kannst nicht "wheel installieren". Ein wheel ist ein Python-Package in einem kompilierbaren Format.

Hier schlägt offenbar ein C- oder C++-Build fehl. Du kannst in der Dokumentation des openai-wheels schauen, ob auf Windows hier irgendwas vorher zu installieren ist, oder ob Windows überhaupt dafür unterstützt wird. Windows ist bei solchen Dingen oft etwas speziell.

SaintDog
Fragesteller

Windows wird unterstützt bei meinem freund geht es aber ich weiß nicht wie