CBD gras schmeckt komisch (verbrannt)?

1 Antwort

Hmm, schwer zu sagen. Das kann viele Gründe haben. Vielleicht hast du beim Bauen einen Fehler gemacht, (eventuell Streckmittel verwendet) oder es liegt wirklich an der Qualität des Marihuanas.

Kannst es ja nochmal versuchen, dann wirst du sehen, ob es beim nächsten mal wieder so ist, wenn ja könnte es durchaus an der Qualität liegen.

Woher ich das weiß:Hobby
NikiSchnitzel
Fragesteller

ok aber welche fehler beim bauen kann man machen bzw. welche streckmittel?

Apfelbusch123  15.08.2021, 22:43
@NikiSchnitzel

Es kann auch einfach sein, dass beim anzünden, die Flamme irgendwie zu weit hinein ging und viel abgebrannt ist, dies hatte ich auch mal. Dies kann man schlecht kontrollieren und ist schlicht und ergreifend "Pech", würde ich sagen.

Mit Streckmittel meine ich z.B. Tabak.

NikiSchnitzel
Fragesteller
@Apfelbusch123

Achso, also beim anzünden die flamme nicht langehinhalten sonder nur kurz und an der spitze oder wie?

Apfelbusch123  15.08.2021, 22:52
@NikiSchnitzel

Naja, bis es halt gut genug brennt, nicht unnötig. Bis es gut "läuft", würde ich sagen. ^^