Schmeckt cbd Gras genauso wie Gras mit thc?

3 Antworten

Als meine Freundin sich eine Zigarette gedreht hat auf der Arbeit, habe ich Gras gerochen und wollte die schon anschreien, warum sie auf der Arbeit Gras raucht: Es war ein kleines Fitzel CBD im Tabak. Ich habe es nicht probiert, aber ich finde es riecht schon sehr nach THC & schmecken tut es auch (laut Aussage meiner Freunde) aber nicht so stark, wie es riecht. 🙋🏽‍♀️

Woher ich das weiß:Recherche
Paulee645  28.10.2023, 16:31

Ich habe mehrere Shops getestet und für mich schmeckt es nach nichts irgendwie ein muffiger Geschmack

Selbstverständlich. Gras ist Gras. Kommt natürlich trotzdem auf die Qualität drauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wobei nur wirklich gutes CBD an ''normales'' Gras rankommt, Standard CBD hat finde ich meist einen etwas seltsamen Geschmack.

Javier9265
Fragesteller

was sind die besten Seiten für cbd ?

Acidbrain  04.03.2021, 22:20
@Javier9265

Da weiss ich ehrlich gesagt nicht so Bescheid, CBD ist nicht so meins 😉