Darf ich CBD Blüten (Gras) aus dem Internet bestellen?

3 Antworten

Das wird der Zoll einkassieren und vernichten. Ansonsten kann der Zoll dann sowohl den Versender als auch Empfänger anzeigen.

Liberte178
Fragesteller

Dann würden die Shops es doch gar nicht verkaufen wenn es so wäre

Payns84X  15.01.2021, 07:19
@Liberte178

Die sind eigentlich auch für solche die das Cannabis brauchen wegen ihrer Schmerzen.

Liberte178
Fragesteller
@Payns84X

İch habe schmerzen also könnte ich mir das legal erwerben kann doch jeder sagen als Aussage oder nicht

Lass es einfach und investiere dein Geld lieber in sinnvollere Sachen. Selbst wenss Markenklamotten sind, sind diese sinnvoller als Drogen.

Usagi199y  15.01.2021, 07:28

Jo, genau. Allerdings ist cbd keine "Droge"

hummelchen04  15.01.2021, 07:35
@Usagi199y

Das ist für mich eine Droge. Selbst wenn als als 'Medikament' genutzt werden soll, die meisten werden das wohl sicher nicht tun.

Liberte178
Fragesteller
@hummelchen04

Also die jenigen die CBD Blüten als Droge sehen sind sehr wahrscheinlich über 40 und hätten noch nie Kontakt mit cannabis ... Tas tut weh aua

Usagi199y  15.01.2021, 07:39
@hummelchen04

Die leute, die gras als medikament bekommen, haben hochprozentiges richtig gras kein cbd haha

Natürlich ist Cbd Gras eine Droge. Aber es ist kein Rauschgift!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung