Wie schmeckt cbd liquid?

3 Antworten

Die frage ist 2 jahre her aber ich antworte trotzdem mal. Ich habe neulich cbd liqud gekauf. 10ml 100mg ohne aroma. Kosten 20€. Und naja also es richt nach Harz und es schmeckt auch so. Es ist unangenehm bitter. Also nach Cannabis schmeckt das zu 0%. Aber es entspannt wirklich, aber nur kurz.

Ich kaufe es mir nochmals mit aroma viellecht besser.

Aber 20€ ist das liquid nicht wert.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo BlackLion5

CBD-Liquids werden meistens mit CBD-Kristallen hergestellt, die quasi geschmacklos sind. Der Geschmack kommt eher vom zugefügten Aroma. Ich habe mal auf der Intersteam (Dampfermesse in Berlin) eins geschenkt bekommen und ehrlich gesagt hat mir das weder geschmeckt noch habe ich eine Wirkung gespürt. Im Liquid waren 1000mg, was mMn. schon recht viel ist. Für das Geld hätte man einige Gramm Gras bekommen.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
BlackLion5
Fragesteller

Also meinst du das das eigentlich unnötig ist

Franky1962  16.05.2020, 21:37
@BlackLion5

Meiner Meinung nach schon, aber wenn du bei dir das kaufen kannst, probiere es einfach aus.

Ein Baldrian-Tee hat aber wahrscheinlich die gleiche Wirkung.

Dein Landsmann, der Prof. Dr. Bernd Mayer hat darüber ein Video gemacht. Soweit ich mich erinnern kann, sieht er das ähnlich.:

https://youtu.be/dTRW6my5ahw

Meinst du CBD Öl? Schmeckt grasig, wie echtes Gras auf der Wiese find ich, hat jedenfalls kein charakteristisches Weed Flavour, falls du das Zeug meintest.