Liquid schmeck Bitter, was hilft?

4 Antworten

Das kann 100 Gründe haben. Im Zweifel einfach was anderes dampfen und die Suppe wegkippen.

Woher ich das weiß:Hobby – Dampfer und Nichtraucher seit 2014

Hallo Somandlar

Hast du das Liquid mal so probiert, einen Tropfen auf den Finger, wie schmeckt es da?

Eventuell kannst du das Liquid auch mal in einen anderen Verdampfer testen. Liquids konnen in jeden Verdampfer anders schmecken.

Vielleicht hast du auch zu viel Aroma verwendet?

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst Sweetner oder ein anderes süßes Aroma dazu mischen.

Das Zeug wegwerfen und diesen Unsinn beenden

sunnymarie32  01.09.2019, 00:17

Wär schön wenn du das "diesen Unsinn beenden" mal auf deine eigenen unqualifizierten und nicht hilfreichen Kommentare beziehen würdest!

Buhujo  01.09.2019, 10:07
@sunnymarie32

Wer sich nur mit Rausch wohlfühlen kann ist wohl eher unqualifiziert mich belehren zu wollen.

Minirausch mit hohem Risikofaktor

Mein Mitleid hast du

sunnymarie32  01.09.2019, 10:54
@Buhujo

Rausch ????? WAS FÜR EIN RAUSCH ?!?!? BEIM DAMPFEN GIBTS KEINEN RAUSCH!!!!! Wir Dampfer sind keine "dummen süchtigen Junkies" die nicht wissen, was sie tun!

Sorry, aber damit hast du dich zum Thema entgültig disqualifiziert und maßlos BLAMIERT noch obendrauf - sowas dämlichess hab ich schon lang nicht mehr lesen müssen. Informier dich erstmal über die Themen, zu denen du deinen Senf dazugibst, sonst nimmt dich bald NIEMAND mehr ernst!