IQOS schmeckt verbrannt / kokelig?

3 Antworten

ich hatte grade dasselbe problem weswegen ich überhaupt erst hier her gefunden habe…

ich habe die obere kappe komplett einmal ins wasser gelegt, das jegliche tabakreste rauskommen… danach natürlich gut trocknen!!!

den heizdingsdabums :D habe ich mit den mitgelieferten reinigungssticks gereinigt… etwas in wasser getunkt, danach ausgeringt, dass es nicht zu nass ist und dann ordentlich gereinigt.

auch das andere reinigungsteil hab ich in wasser gelegt, auch da sammeln sich genügend tabakreste…

folglich: die heets schmecken wieder wie gewohnt und man hat nicht bei jedem das gefühl sich danach oder zwischendurch übergeben zu müssen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe das gleiche Problem!… suche schon seid Tagen nach Tipps/ Möglichkeiten um wieder normal heeten zu können, ohne das mir von dem verbrannten Geschmack schlecht wird :0 . (Leider bisher ohne Erfolg )

Es schmeckt verbrannt?

Das liegt daran das Heets verglimmen. Du kannst von den Heets Krebs bekommen wie von einer Zigarette.

Lege Dir mal eine richtige E-Zigarette zu mit Liquid mit Nikotin dann hat Du solche Probleme nicht. Saubillig ist es auch noch auf Dauer im Vergleich zu den Heets.

Wenn Du Fragen hast welche E-Zigarette und wie frage mich.