Zwei Züge?

1 Antwort

Ich vermute du hast nicht nur das Driptip entfernt, sondern auch die Topcap. Dadurch kann das Liquid ungehindert die Watte sättigen. Nach ein paar Zügen (mit geschlossener Topcap) baut sich dann wieder ein Unterdruck auf.

Bild zum Beitrag

Ein "dünneres" Liquid könnte helfen oder man sticht mit einer feinen Nadel Löcher in die Watte des Coils.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
 - (E-Zigarette, Geschmack, Liquid)  - (E-Zigarette, Geschmack, Liquid)
Kingdom85
Fragesteller

Hallo und danke für die schnelle Antwort. Was ist ein Driptip? Ich bin leider kein Spezialist in diesen Dingen?😀

Zum möglichen Liquid. Ja ich hab tatsächlich ein anderes ausprobiert. Hab dann, weil es auch eine Vermutung war, wieder das alte genommen. Keine Besserung ☹️

Kingdom85
Fragesteller
@Franky1962

Sorry, hab dein Bild jetzt erst gesehen. Ich hatte die Probleme nie gehabt. Jetzt erst . Ich verstehe es nicht

Franky1962  21.07.2023, 11:29
@Kingdom85

Du kannst das Liquid mit etwas(5%) Wasser oder Vodka verdünnen.