Ist ein bisschen "Gras-Staub" aus dem Grinder lange nachweisbar?

3 Antworten

Nicht wirklich länger als das THC aus der Knospe. Der Grund warum diese Pollen einen stärkeren Effekt hat ist einfach, dass er höher konzentriert ist. Es ist eigentlich ein "Abfallprodukt" woraus dann Hasch hergestellt werden kann.

Bis morgen ist jede Art von Droge nachweisbar. Sogar Nikotin. Wieso hast du dir das nicht vorher überlegt haha. Das wird zu 100% auffallen, wenn sie dich auf THC untersuchen.

Okay...also THC ist im urin mindestens 3tage nachweisbar

Erstes Mal an Joint gezogen, wie lange nachweisbar?

Habe gestern öfters an einem Joint gezogen. wie lange ist es im Blut bzw im Urin Nachweisbar und ab wann kann ich wieder Auto fahren? :) Also ab wann würd ein Drogentest negativ ausfallen?

Danke schonmal

...zur Frage

Drogenschnelltest zuhause nachweisbar wie lange?

Drogentest ist zuhause werde wahrscheinlich getestet doch ich frage mich wie lange sowas nachweisbar ist bei so einem schnell test und das von der apotheke gekauft ( http://lidertest.de/?product=multi-5-drogentest-fuer-5-drogenarten&gclid=CKTFtIag6cwCFY8y0wodV1kB4w )

Wir reden von THC also Gras- Heute einen gemacht :D 1g

Speichel wie lange nachweisbar?

...zur Frage

Ist das Thc noch nachweisbar bei mir?

Hallo, ich muss die Tage zum Arzt da ich für meinen Beruf einen Drogentest machen muss . Jetzt ist meine Frage ob in meinem Blut/Urin noch Thc nachweisbar ist. Ich habe ein einziges Mal vor 3-4 Wochen 2 Züge von einem Joint genommen. Danke schoneinmal im vorraus für die Antworten.

...zur Frage

tHC bitte schnelle Antworten!‘?

Hallo ich habe 2 Jahre regelmäßig gekifft und habe jetzt 2 1/2 Monate NICHTS mehr geraucht Jetzt habe ich letzte Woche vor (7) Tagen 3 mal an einem joint gezogen, mit ca 0,3 g also viel mehr Tabak als Gras das Gras war auch nicht so gute Qualität wie lange sollte das thc bei dem Konsum nachweisbar sein ?? Bitte schnelle Antworten

...zur Frage

Folgen Gras?

Hallo, ich habe im Mai aus Neugier angefangen zu kiffen und am Freitag zuletzt an einem Joint gezogen. Wie lange ist es nachweisbar und was sind die Folgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?