Ist es normal das man Kopfschmerzen hat?

5 Antworten

Also bei mir war das nicht der Fall das ich Kopfschmerzen hatte.
Aber bei den meisten Leuten ist es so ( weis ich von Erfahrung und Erzählungen ) das sie beim ersten Mal kiffen nichts spüren also auch nicht high werden
Hast du den was gespürt ( auser Kopfschmerzen ) ?

JibbitBongBier
Fragesteller

Ja es fühlt sich so an als würde sich alles drehen (ich spüre sozusagen die Erdrotation) bzw wenn ich fliegen bzw grad fallen

Lifeislimetless  03.11.2016, 21:31

Die Sachen die du beschreibst können auch Auswirkungen von Gras sein also manche Leute haben auch zum Beispiel einen Horrortrip oder manche werden wenn sie gekifft haben eher träge
Noch mal zu deiner Frage ob das normal ist mit den Kopfschmerzen
Ich würde  sagen da man Drogen zu sich nimmt könnte rein theoretisch alles passieren
Mal eine Frage wie alt bist du ?

Also.....

Wenn man kifft, ist es dienlich zu inhalieren. Warun ? Weil dein Körper sonst nichts aufnimmt. Also schön tief inhalieren und LANGE drinhalten.

Und wegen den kopfschmerzen... Vielleicht hast du ja auf Kombi geraucht (mit TABAK)  und das daher die von dir beschriebenen Kopfschmerzen kommen.

JibbitBongBier
Fragesteller

Nee der ist pur.

Max667  03.11.2016, 21:34
@JibbitBongBier

guck einfach mal ob das immer so ist, wenn nicht dann sollte das kein weiteres Problem darstellen :D

PaploPueblo  04.11.2016, 03:45

Die oberen atemwege nehmen das meiste auf von daher kannst du dir "tief" und "lange" zum wohle deiner lunge sparen. Normal ein und ausatmen genügt

Und du musst auf Lunge ziehen sonst wirkt es nicht

1. Die Kopfschmerzen kommen ziemlich sicher von dem Tabak falls du nicht Raucher bist. 2. Gras muss man immer auf Lunge rauchen.

"Kiffer-Anfänger" das ist witzig, wahrscheinlich bist du noch nich Erwachsen, daher würde ich dir vom Kiffen im Jugendalter abraten, besonders wenn du schon irgendwas mit deinem Gehirn hast oder hattest. Nun zu deine Fragen:

1. Nein. Wahrscheinlich hast du schlechtes Gras oder zu viel Tabak reingemischt. Wenn das mehrmals passiert mit verschiedene Grassorten, dann lasse es.

2. Wie soll THC sonst in dein Blut kommen ?  Also: Ja.

P.S. Kiffe nur dann wenn du informiert bist über Cannabis bzw. Gras. Sonst kommen solche Arschlöcher im Klinik oder Berichten und sagen:  ich habe Psychose wegen kiffen. NEIN du bist einfach nur dumm und hast es konsumiert ohne dich zu informieren.

JibbitBongBier
Fragesteller

Ich bin informiert. Hatte keinen Tabak beigemischt und ich hatte kurz Kopfschmerzen hatte dann aber das Gefühl als würde ich schweben beziehungsweise würde ich mich drehen. Hatte aber qualitativ schlechtes Haze (ja ich meine die Grassorte Haze(das Standart Haze))