Kiffen mit 16? Welche Auswirkungen?

4 Antworten

das kann man so allgemein nie sagen. Das wichtigste ist, dass du in deinem Reallife klar kommst, und das nicht unter dem Kiffen leidet.

1-2 mal die Woche würde ich aber als okay einordnen.

Grundsätzlich sollten man unter 18 gar keine Drogen nehmen. Cannabis kann für das Gehirn in der Entwicklung irreparable langzeit Schäden anrichten. Also am besten mit dem kiffen warten bist du ganz erwachsen bist, falls du nicht warten kannst dann soll es bei diesen 1 mal die Woche bleiben.

Geht aufjedenfall aufs Hirn/Psyche weil dein Gehirn noch in der Entwicklungsphase ist würde einfach aufpassen, dass es nicht mehr wird kann schnell gehen wenn du mit Freunden buffst :D