Nach dem kiffen, komisches gefühl im kopf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ganz normal wenn man zu viel kifft, mir passiert das auch ab und zu. Warte noch eine Woche, kiffe nicht mehr und achte darauf das du auch lang genug schläfst. Denn auch durch Schlafmangel fühlt man sich oft etwas benehmelt und denkt das man halb breit ist :D Wenn du dies beachtest, kann man auch ausschließen, dass es nicht vom Schlafmangel kommt.
Wenn es dann nach 1er Wochen noch nicht besser ist, dann solltest du mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yogi851
24.02.2016, 01:18

ps. frag mal deinen Kumpel, ob es nur Gras war ;) Nicht das er noch was reingemischt hat. Oder ob das Gras von jmd. Vertrauenswürdigem stammt. Nicht das es mit einem misst gestreckt wurde wie brix und Co. Oder das das Gras verschimmelt war.

0
Kommentar von querlygg
24.02.2016, 09:13

Danke das war bis jetzt die beste antwort :) heute gehts mir schon einiges besser 👌🏽

0
Kommentar von Yogi851
24.02.2016, 18:29

freut mich das ich helfen konnte :)

0

Na gut vergessen wir mal kurz das Gras, welche Schmerztabletten nimmst du eigentlich ? Es kann auch durchaus an diesen liegen. Vielleicht verträgst du sie nicht. Und wenn z.b. Tramadol enthalten ist, sind solche Nebenwirkungen durchaus möglich. Lies eventuell die Packungsbeilage da sind ja fast alle bekannten Nebenwirkungen enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von querlygg
23.02.2016, 23:57

Oh das weis ich gar nicht auswendig. Könnte es eine Nachwirkung sein oder so änlich?

0
Kommentar von querlygg
24.02.2016, 00:02

Ich nehme keine medis regelmässig hatte einfach am samstag migräne

0

Ach geh!  Hast Du wirklich nur

 " Nach dem kiffen, komisches gefühl im kopf?"   :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von querlygg
23.02.2016, 23:58

Ja

0

Was habt ihr für Zeug :D also von Haze passiert sowas auf jedenfall nicht. Sowas kann aber durchaus bei Syntetischem (Chemie "Gras") passieren oder jemand hatte weises Pulver dabei und hat ne Messerspitze davon mit rein ^^ oder du hast Pilze geraucht was deine Halus erklärt :D würd an deiner stelle als erstes mal klären woher das zeug kommt und was es ist. Und lass die Finger von Schmerztabletten .. gönn dir lieber n Kopf oder ne Tüte um die schmerzen zu verdrängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von querlygg
23.02.2016, 23:53

Mein freund meinte es wäre nicht gestreckt und auch keine pilze aber ihr wisst ja wie das ist wir hams vom dealer der von nem grösseren dealer usw..

0

Was möchtest Du wissen?