Ist alleine Kiffen komisch?

5 Antworten

Ganz ehrlich, wenn ich was da habe, dann rauche ich immer alleine, weil beim teilen geht es schneller alle 😂

Aber wenn es für dich ok ist, dann kannst du es ja machen.

Warum komisch? Ich hab auch Abends meine Gute Nacht Tüte liebend gerne alleine geraucht. Nur manchmal hat mir jemand zum reden gefehlt, wenn ich drang zu einem Laberflash bekam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kiffen tut man eigentlich immer alleine. Es ist halt keine Partydroge wie Alkohol oder MDMA.

Es ist die bessere Alternative zum Film gucken und Abendessen mit nem Bier. Also keineswegs.

Lacrimis92  27.10.2019, 20:28

Das schadet deutlich mehr... Du rates ihm zu einer harten Droge - einem nervengift

LorenzHofmann  29.10.2019, 15:48
@Lacrimis92

Wie jemand auf den Konsum von Rauschmitteln wie Alkohol oder Cannabis reagiert, hängt immer von diversen Faktoren, wie der Dosis, der Konsumhäufigkeit, der körperlichen und psychischen Verfassung sowie der genetischen Veranlagung, ab. Statistiken, wissenschaftliche Erkenntnisse und nicht zuletzt auch die Erfahrungswerte der meisten Konsumenten zeigen jedoch: Alkohol ist deutlich gesundheitsschädlicher und gefährlicher. Hinzu kommt, dass Cannabis einen eindeutigen medizinischen Nutzen hat. International wird es erfolgreich als Therapeutikum in der Behandlung zahlreicher Erkrankungen eingesetzt. Es kann Schmerzen lindern, gegen Depressionen eingesetzt werden und hilft, Symptome schwerer Leiden, wie Epilepsie, ADHS, Tourette-Syndrom usw., zu lindern.

JOBEZOCKT530  17.05.2020, 21:09
@Lacrimis92

Also Alkohol ist definitiv ein stärkeres Gift als THC. Nüchtern bleiben ist trotzdem besser (Langweiler ich weiß)

Absolut nicht

ich mache das auch und manche Menschen sind einfach ab und zu gern allein