Mutter hat mich widerholt beim kiffen erwischt :-(?

6 Antworten

Du solltest aufhören und nicht rückfällig werden. Das ist am Anfang zwar schwer, aber am Ende bist du glücklicher.

Dann solltest du in eine Drogenberatungsstelle gehen und dir dort helfen lassen wie du davon wieder loskommst. Wenn du schon nicht mehr ohne einschlafen kannst, dann bist du schon süchtig.

Wenn du schon ohne Kiffen nicht mehr einschlafen kannst, dann solltest du dringend aufhören zu kiffen!

https://youtube.com/watch?v=ljMFOXWMA4w

Schau dir das mal ab 20:30 an...

Cannabis ist vor allem in deinem Alter noch schädlicher als es so schon ist.

Ich will dir keine Predigt halten, du musst selber wissen, ob es dir das wert ist.

Wenn du ohne nicht einschlafen kannst dann höre gleich auf.

Du solltest auf jeden Fall aufhören zu kiffen und wenn es alleine nicht geht such dir Hilfe!!!