Filme wenn man stoned und alleine ist?

13 Antworten

Stoned kommen besonders gut Filme von:
Quentin Tarantino
Paul Thomas Anderson
Brian de Palma
Chan-Wook Park
Alfred Hitchcock
Gaspar Noe
Michael Mann
Jonathan Demme (zumindest das Schweigen der Lämmer und The Manchurian Candidate)
Ridley Scott (jedenfalls alles vor und einschließlich Gladiator...Thelma & Louise kann man vielleicht noch rausnehmen...)
Danny Boyle (jedenfalls Trance, Sunshine und Kleine Morde unter Freunden)

Paul Verhoeven vielleicht noch.

Fear and loathing in Las VegasPulp fiction (nicht deep aber sehr gut)Butterfly effect Full metal jacket Sind alles Klassiker die man kennen sollte, fals nicht- Anschauen! Greetz und viel Spaß :)

Benutzt man beim blunt rollen einen Tip?

Hab bis jezt nur ne Zigarre als "blunt" benutzt also benutzt man wie beim Joint nen Tip oder nicht ?

...zur Frage

Kiffen belastet mich sehr?

Also ich kiffe nun seit 2 Jahren und nie hatte ich das Gefühl das es schlimm sei, es hat immer Spaß und Laune gemacht mit Freunden, die letzten Tage habe ich angefangen alleine zu kiffen. Anfangs bin ich in einem anderen Universum, Musik bringt mich in verschiedenen Orte auf dem Planeten. Nach 20-25 Minuten kommen die heftigen Nachteile -> Ich habe starke Zwangsstörungen, und wenn ich Kiffe dann verstärkt es diese Gefühle sehr sodass es unmöglich für mich ist Spaß daran zu haben, wenn ich Filme oder Serien gucke ist es ein mega Komisches gefühl ich spüre einfach wie die Synchronsprecher ins Mikrofon sprechen und den englischen Schauspielern die Worte ins deutsche übersetzten SEHR UNANGENEHM, wenn ich Fressflash (Heißhunger) habe und ich esse was, tut mein Kiefer sehr weh, und wenn ich mich dann hinlegen will weil es einfach sehr unangenehm ist habe ich diese Kotzgefühle die nie wirklich hochkommen. Soll ich aufhören zu Kiffen was für mich wirklich nicht schwer fällt dar ich das High und Stoned gefühl zurzeit wirklich hasse, oder könnt ihr mir Tipps geben wie ich die Wirkung unterkontrolle halte sodass es Spaß macht wie am Anfang?

...zur Frage

Beste Filme wenn alleine?

Gute Filme die man sehen kann wenn man alleine sein will?

...zur Frage

Suche Gute Filme zum anschauen für alleine?

Hallo und zwar suche ich gute Filme die sich gut angucken kann.

...zur Frage

Die besten Kifferfilme?

Hey Leute! Ich suche ein paar echt geile / witzige Filme, die man sich reinziehen kann, wenn man breit aufm Sofa mit seinen Kollegen oder auch alleine ist. Ich hoffe, ihr habt das welche! ;)

Meine Bestenliste besteht momentan nämlich nur aus: -Friday -Half Baked -So High -Lammbock -Ananas Express

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Gute Filme ,die man alleine daheim gucken kann?

Hey hättet ihr schöne Filme die man alleine daheim gemütlich gucken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?