Kiffer-Film :D

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Fear And Loathing In Las Vegas ("Wir können hier nicht anhalten...das ist Fledermausland.")
  • Jay & Silent Bob schlagen zurück (".....")
  • Cheech & Chong - Noch mehr Rauch um überhaupt nichts ("Die Kakerlake und ihr Kind")
  • Ey Mann wo is mein Auto? ("Und daaaaaaaaaaaaaann?")
  • Schule ("Hat hier irgendjemand Schnubbi gesehen?")
  • The Big Lebowski ("Mein Teppich!")

usw.

http://www.kifferfilme.de/

Man kann sich links gut durch die Links hangeln......

MfG

http://www.youtube.com/watch?v=kHVrfbtB2PQ

OH danke für den Link

0

Ananas Express, Half Baked. Beide find ich persönlich mit abstand die besten Kifferfilme. Lammbock kann ich aber auch nur empfehlen.

Danke

0

Ananas Express!!! 😝

0