Suche eine Komödie ; Kifferfilm

6 Antworten

naja bei stoner movies sinds meistens 2 hauptcharaktere...

hmm die beschreibung passt zu half baked aber da sinds 4

andere kifferfilme: harold und kumar, how high, cheech and chong, lammbock, ananas express

meinst du diese tolle methode, womit die plötzlich an geld kommen wollen? anzeige schalten, indem sie dildos verkaufen und geld überweisen lassen. dann einen scheck zurückschicken mit dem beischreiben "tut mir leid, gerade ausverkauft". auf dem scheck steht dann "super gay sex shop" oder ähnlich. und weil das den meisten zu peinlich wäre, den einzulösen, behalten die somit das geld.

ich glaube, das war aus "bube, dame, könig, gras"

wobei.. die erzählen das auch nicht den ganzen film rum. ist nur eine szene. wird's wohl nicht sein. aber trotzdem gut :P

swissgin95
Fragesteller

Danke für die Antwort aber ist ein anderer mit gemeint

Friday mit Ice Cube?

swissgin95
Fragesteller

Nein aber trotzdme guter film :D

swissgin95
Fragesteller

Nein aber trotzdme guter film :D

meinst Du BUBE, DAME , KÖNIG, GRAS ? oder etwa GRASGEFLÜSTER ?

swissgin95
Fragesteller

Es war High Life ! ;)

Ich glaube eher der Film der gesucht wird ist Living High:) Was für ein Trip! Sie können die Miete nicht bezahlen,und reden dann endlos lang wirres Zeug,und irgendwann kommt dann:die anzeigen selbst sind es,die den Gewinn erzeugen.Es ist Komplex:)

https://www.youtube.com/watch?v=O6mhjzgRj5k