Kennt jemand gute Filme auf Youtube in voller Länge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Watchbox, ehemals Clipfish, gibt es auch vieles auf der Seite. Auf You Tube fällt mir noch Dzango ein oder Cinenet. Aber einfach mal zb. Actionfilme bei You Tub eingeben. Da findest du dan solche Kanäle.

Hi ,auf YouTube gibt es eigene Kanäle die in voller Länge Filme zeigen Zwei davon heissen watch now und NetzKino!

LG

Filme die man bei youtube in voller länge anschauen kann Deutsch!

Ich suche Filme die man mit freunden oder so anschauen kann bei YouTube. Sie sollten aber in voller länge sein. Also ich suche Filme so wie z.B Türkisch für Anfänger ;-)

...zur Frage

Filme bei You Tube gesucht, in voller Länge / Welche kennt ihr?

Hallo, ich suche Filme in voller Länge bei You Tube. 

Hab heute zB Pulp Fiction entdeckt. 

Kennt ihr welche ? 

Bitte mit Link, das wäre hilfreich. 

Bitte keine Horrorfilme, keine Western oder keine Comicfilme. 

Komödien, Liebesfilme, Action und Thriller sind OK oder auch Musikfilme. 

Danke für Antworten 

LG

...zur Frage

Filme kostenlos schauen,auf Deutsch?

Könnt ihr eine Seite empfehlen,wo man Filme in voller Länge,auf Deutsch und kostenlos anschauen kann,weil auf YouTube gibt es sehr selten gute Filme in voller Länge.

Danke im voraus.

...zur Frage

mega gute Thriller Filme!

Suche sehr gute Thriller Filme, spannend von Anfang bis Ende.

Danke euch

...zur Frage

Wo finde ich die Universal Horrorfilme?

Also es gab eine reihe von Horror Filme vom Studio Universal die zwishen 1928 bis Anfag der 40er entstanden ist. Das war ein eigenes Film Universum mit Überschneidungen und Fortsetzungen. Im Gegensatz zum "Marvel Cinematic Universe" hat dieses (soweit ich weiß) keinen Offiziellen Titel. Gibt es irgend eine Art Sammelbox in der alle diese Filme sind.

...zur Frage

Glaubt ihr, Harry Potter müsste deutlich dunkler sein?

Glaubt ihr, wenn die Reihe und die Filme grausamer/dunkler oder so wären, wären sie besser oder realistischer oder einfach nur für eine andere Zielgruppe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?