Beeinflusst TÄGLICHES Kiffen die Creatine Kur?

3 Antworten

Hallo! Ob Creatin und Sport zusammen passen kann man schon zur Streitfrage machen. Kiffen und Sport sind ein Widerspruch in sich. Kiffen wird sicher die Wirkung von Creatin nicht mindern aber ebenso Leistiungsmindernd an sich sein. Trifft natürlich auch auf Nikotin zu.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Vielleicht solltest du mal mit deinem Hausarzt über dein Drogenproblem reden?

meine fresse solche unnötigen kommentare kannst du dir schenken

0

Du rauchst jeden Tag einen Joint? Bitte lass dir bei der Drogenberatung einen Termin geben. Du hast ein Problem, ganz sicher.

Kreatin Dauerhaft oder Kur?

Sollte man kreatin zum Muskelaufbau dauerhaft oder als Kur nehmen? Manche sagen ja so ist besser andere so ists besser, mir wär dauerhaft lieber. Was denkt ihr?

...zur Frage

hund 5-6 stunden draußen lassen?

leider ist meine oma jetzt 3 wochen in kur und mein opa muss 2-3 mal die woche arbeiten..

da ich ja auch zur schule muss (5-6 schulstunden) muss hund solang allein bleiben.

in meiner anwesenheit hält sie es 6-8 stunden aus, bevor sie sich zum pipi machen meldet, allerdings trau ich ihr nicht wenn sie allein ist.

leider hab ich auch niemand anders, der einmal mit ihr raus kann, da gab es nur meine nachbarin und die redet irgendwie nicht mehr mit mir.. und einen hundesitter kann ich mir nicht leisten (mein opa würde mir den auch niemals zahlen)

nun meinte mein opa ich soll sie halt solang draußen lassen..

das heißt ich stell ihr körbchen und ihren wassernapf in meinen wintergarten und lasse die tür nach draußen auf, damit sie zum pipi machen raus in den garten kann

eig. finde ich das gar nicht so schlimm, da sie an warmen tagen auch so gerne mal im wintergarten liegt, allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie überhaupt rausgehen würde, da sie nicht so der gartenfan ist..

was meint ihr, soll ich sie einfach mal drin lassen und riskieren, dass sie die teppiche einnässt oder soll ich sie in den wintergarten legen?

allein sein kennt sie, aber sonst ist oma halt einmal noch mit ihr gegangen wenn opa und ich weg waren

spart euch die kommentare wie "tierquäler" oder "geb den hund ab" wenn sie damit nicht klar kommt bleibe ich zur not die tage auch zuahuse, mein hund wird nicht leiden müssen.

...zur Frage

Creatin in der Pubertät - Auswirkungen und Nebenwirkungen

Guten Tag,

Ich habe vor ca. 2 Jahren mit dem Kraftsport angefangen, jedoch immer wieder Pausen dazwischen gemacht. Nun trainiere ich seit 3 Monaten wieder sehr intensiv und möchte gerne wissen, wie es mit Creatin aussieht.

Da ich erst 16 Jahre alt bin, würde ich auch gerne wissen ob es mir Schaden könnte. Außerdem wiege ich mit 1,70 Metern größe und 68 Kilo ein wenig zuviel und wollte eigentlich abnehmen, leider habe ich aber gehört, dass man durch die Einnahme zwischen 1-3 Litern Wasser zunimmt. Sieht das danach so aus als wäre ich dicker geworden oder eher als wäre ich im Gym gewesen...?

Habe hier vor mir eine Gratis Dose PowerBar Creatine stehen und weiß noch nicht so recht ob ich morgen mit der Kur anfangen soll!

MFG

...zur Frage

Ist ein Internat etwas oder nicht?

Heyy,

Das ist erstmal der erste Teil, der Platz hat nicht gereicht:(

Ich spiele seit ein paar Wochen mit der Idee auf ein Internat zu wechseln. Ich bin dreizehn, komme in die neunte Klasse und gehe aufs Gymnasium.

Meine Schulnoten sind eher mittelmäßig bis schlecht( ich habe Dreier vierer). Ich lerne jeden Tag Ca eine Stunde + Hausaufgaben, und werde einfach nicht besser! Dazu muss ich aber zu meiner Verteidigung sagen, das unsere Klasse ziemlich unruhig ist, es wird oft reingerufen, es ist laut, man kann sich nicht konzentrieren die Lehrer haben die Klasse überhaupt nicht im Griff, und man merkt Ihnen an das sie keine Lust auf uns haben.( ja ich versteh sie auch das sie kein Bock auf so eine Klasse haben, aber ich bin halt eine der stillen und die Leiden dann halt auch darunter.) Das Problem ist auch das wir dann keine erfahrenen Lehrer bekommen sondernd halt Referendare die dann überhaupt nicht wissen Was sie machen sollen...

Dann ist da noch das mit den Freunden. Ich habe drei beste Freunde und halt noch andere mit denen ich mich gut verstehe die alle in meiner Klasse sind. Ich verstehe mich Allgemein mit meiner Klasse gut, bin eigentlich ganz beliebt( bitte denkt nicht ich bin eingebildet ich möchte damit nur sagen das ich halt nicht gemobbt werde Oder so!), aber im letzten Jahr haben sich meine besten Freunde geändert. Sie Kiffen, rauchen & trinken jetzt und das macht mich echt fertig. Ich habe noch nie gekifft, geraucht oder getrunken und habe es auch nicht vor! Meine Freunde wissen das auch und machen es in meiner Gegenwart nicht, aber es belastet die Freundschaft aus meiner Sicht halt schon!

Dann kommt dazu noch das Verhältnis mit meinem Vater. Zwischen mir und ihm war es schon immer nicht so einfach, er ist ein Sturkopf und ich auch. Aber letztes Jahr ist unser Streit einfach explodiert. Es ist so weit gekommen das er mich ins Gesicht geschlagen hat und ab da war es dann richtig schlecht. Ich rede nicht gerne mit ihm, bin in seiner Gegenwart unruhig usw. Er hat auch manchmal Streit mit meiner Mum oder meiner Schwester aber nie so krass wie bei mir! Ich weis ich bin auch schuld daran aber ich kann ihm das mit dem einmaligen schlagen einfach nicht verzeihen, es geht nicht aus meinem Kopf raus!!

Und ich war vor zwei Monaten auf kur wegen Skoliose alleine vier Wochen. Und es ging mir richtig gut!! Es tat so gut allein zu sein, kein Stress mit meinem Vater zu haben, sich keine Sorgen um die Freunde machen zu müssen, sich nicht mit Drogen und so was auseinander zu setzten, in kleinen Gruppen zu arbeiten, immer mit Freunden sein....

Also ich habe auch keine Heimweh oder so!Und meine Eltern können sich das leisten, ich weis wie teuer das ist aber sie hätten das Geld dazu!

Das einzige was mich stört ist das Reiten. Ich bin total in Pferde verliebt und möchte dieses Hobby natürlich weiterhin ausüben. Ich bin aber noch Anfängerin, habe es vor einem halben Jahr damit begonnen.

...zur Frage

Freund hat Joint geraucht, mich geküsst, Und jetzt?

Hallo Leute

ich war am Freitag auf einer Party, auf der ein paar Leute Joints geraucht haben. Mein Freund auch. Er hat mich ein paar Minuten später geküsst, aber ohne Rauch im Mund, ich habe auch nichts gespürt.

Das Problem dabei ist, dass einer der auch einen hatte, getestet werden könnte, der zwar nicht mit mir befreundet ist, der aber weiß dass mein Freund gekifft hat und da diese Person mich nicht leiden kann, wird er das wohl sagen.

Ich habe ja nicht gekifft, nur 1 Bier getrunken, außerdem habe ich noch nie eine Zigarette angerührt, aber mein Freund raucht auch.

Kann in einem Test denn irgendwas nachgewiesen werden?

Liebe Grüße, Metalgirl

PS: Es geht NICHT um das rauchen/ kiffen, ich will wissen, ob man mir etwas anhängen könnte, was ich nicht getan habe?

...zur Frage

creatin kur, große veränderung?

hey leute, steigert sich die kraft und die muskelmasse enorm bei einer 6 wöchigen creatin-kur ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?