Beim kiffen Ohren pipsen erbrechen bekommen. Ist das normal? 5er Joint in meinem Leben. (4mal inhaliert 10sec in der Lunge)?

4 Antworten

Du hast Dich (leicht) überdosiert. Es ist zu den berühmten "unerwünschten Nebenwirkungen" gekommen.

Grund dafür ist, dass Du zu oft und zu tief inhaliert hast. Cannabis entwickelt seine höchste Wirkung erst nach etwa einer halben Stunde. Das muss man als Anfänger unbedingt berücksichtigen und entsprechend vorsichtig zu Werke gehen. Lieber dann nach einer halben Stunde noch einmal 1, 2 Züge nachnehmen, als Ohrenpiepsen, Erbechen usw. zu durchleiden.

Google "Rauschzeichen"

Ich habe nichts gegen Rauschgiftkonsum und deswegen auch keine vorgefaßte Meinung darüber. Man nimmt das Zeug ja, weil man sich damit besser fühlt.

Deswegen frage ich mich, warum Du es tust, obwohl es Dir schlecht dabei geht. Von dieser Warte aus gesehen sollte man es deshalb bleiben lassen.

So wie ich es sehe, geht es Dir darum, sich vor den Freunden zu profilieren. Das ist ja völliger Unsinn und auch total unnötig, vor allem wenn es dabei auch noch ums Kiffen geht.

Weißt du denn ob das Gras gestreckt war? Und den Rauch solltest du sowieso nie in der Lunge behalten.. 

Kiffen beim Husten?

Hey, ich fass mich mal kurz. Mir gehts eigentlich ganz gut, nur huste ich relativ oft seit 2 tagen, sonst habe ich aber keine Beschwerden, wohl eine leichte Erkältung oderso. Nun wollte ich mit meinem Kollegen gleich einen durchziehen und der ist schon auf dem Weg zu mir, habe total vergessen mal gehört zu haben, dass kiffen bei husten schlecht sein soll und würde meinen Kollegen jetzt auch ungern wieder wegschicken. Mache mir da etwas sorgen, da husten ja mit der Lunge zutun hat und der Rauch dann wohl auch in die Lunge gehen würde, würden keinen Head sondern eher nur einen einzigen Joint mit so um die 70/30 Ott/Tabak rauchen. Wäre das schlimm?

Übrigens will ich nichts hören wie "kiffen ist generell schlimm", das weiß ich nämlich schon.

...zur Frage

Was für Weed Sorten gibt es.?

Es gibt ja so sativa indica und so was. Und dann noch andere Sorten wie Purple Haze oder critical kush
Aber wo ist da jetzt der Unterscheid und was gehört zu was?
Kann mich mal jemand aufklären 😅?

...zur Frage

Von der Polizei beim kiffen erwischt was folgt?

Hallo, ich bin 16 Jahre und war gestern mit 2 Freunden unterwegs, als dann aufeinmal 3 Polizisten aus der Ecke kommen hält mein Freund rechts von mir einen Joint stümmel in der Hand und wirft ihn weg, die Polizisten haben den stümmel nicht mitgenommen. Sie haben zunächst unsere Taschen durchsucht und bei einem von uns etwa 1,8g marihuana gefunden. Nun werden wir vorgeladen und müssen aussagen, meine Frage ist nun was sind die Folgen, gibt es überhaupt welche? Theoretisch ist der Konsum von dieser Droge doch legal und ich hatte ja nichts dabei sondern nur mein Freund? (Im Joint waren auch nurnoch Reste und dieser wurde wie gesagt nicht mitgenommen) Freue mich über antworten.

...zur Frage

Reinigt Cannabis die Lunge?

Hallo meine Lieben :D

Also ich rauch ja gern mal ab und zu einen^^ meistens im eimer oder in ner bong. nun hab ich mal gehört, dass cannabis, wenn man es (wie ich) pur inhaliert, die lunge reinigen soll...klar, wenn man sich jetzt nen joint reinpfeift is ja noch tabak dabei...wie gesagt ich rede nur über puren konsum... eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass cannabis, genau wie tabak, auch teer und solche bestandteile enthält, die sich in der lunge festsetzen, deshalb wollte ich das gerücht anfangs nich glauben. doch dann hab ich gesehn, wie ne freundin von mir, die vor 2 wochen mit rauchen aufgehört, dann aber sofort mit kiffen anfing, irgendwelchen braunen schmodder aushustete^^ da kam ich schon ins grübeln...ich freu mich auf eure antworten :)

...zur Frage

Beim Kiffen nichts gespürt?

Hi zusammen, Ganz kurz: Habe gestern Gras konsumiert mit der Absicht high zu werden. Bin nicht so krass erfahren, habe zuvor jedoch das ein oder andere mal Gras geraucht, kann aber von keiner Wirkung berichten da ich immer relativ betrunken war. Wie auch immer, habe mir gestern einen puren weed joint gebaut und auf Lunge geraucht...habe rein garnichts gespürt. Danach noch einen mit Tabak und Gras. Habe bisschen was gespürt, war aber eher kurzzeitig das Nikotin. Wieso spüre ich nichts? PS: Das alles ist natürlich in einem Ramen passiert in dem der Konsum von Gras legal ist ;)

...zur Frage

Was genau ist an Cannabis so schlimm?

Also, ich weiss das die Nachteile von Mariuhana z.B. Lungenschäden haben können, oder natürlich die Abhängigkeit oder die Konzentrationsschwäche.

Aber das ist doch (eigentlich) das selbe wie mit Nikotin, Alkohol und sonstiges. Doch diese Sachen sind legal und so gut wie JEDER konsumiert diese täglich.

Also : Was GENAU ist so SCHLIMM an Gras, das es illegal ist (bzw. nur in wenigen Ländern legal)?

Würde mich über paar Antworten oder Meinungen freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?