Beim kiffen Ohren pipsen erbrechen bekommen. Ist das normal? 5er Joint in meinem Leben. (4mal inhaliert 10sec in der Lunge)?

4 Antworten

Du hast Dich (leicht) überdosiert. Es ist zu den berühmten "unerwünschten Nebenwirkungen" gekommen.

Grund dafür ist, dass Du zu oft und zu tief inhaliert hast. Cannabis entwickelt seine höchste Wirkung erst nach etwa einer halben Stunde. Das muss man als Anfänger unbedingt berücksichtigen und entsprechend vorsichtig zu Werke gehen. Lieber dann nach einer halben Stunde noch einmal 1, 2 Züge nachnehmen, als Ohrenpiepsen, Erbechen usw. zu durchleiden.

Google "Rauschzeichen"

Ich habe nichts gegen Rauschgiftkonsum und deswegen auch keine vorgefaßte Meinung darüber. Man nimmt das Zeug ja, weil man sich damit besser fühlt.

Deswegen frage ich mich, warum Du es tust, obwohl es Dir schlecht dabei geht. Von dieser Warte aus gesehen sollte man es deshalb bleiben lassen.

So wie ich es sehe, geht es Dir darum, sich vor den Freunden zu profilieren. Das ist ja völliger Unsinn und auch total unnötig, vor allem wenn es dabei auch noch ums Kiffen geht.

Weißt du denn ob das Gras gestreckt war? Und den Rauch solltest du sowieso nie in der Lunge behalten.. 

Was möchtest Du wissen?