Fühle mich beim kiffen komisch?

4 Antworten

Für manche ist das einfach nix. Gibt einige die immer Kreislaufprobleme, Übelkeit oder erbrechen dabei haben. Dann sollte man es halt lassen. Das hängt von der Person ab und hat nicht unbedingt was mit der Menge zu tun. Wobei zu schnell, zu viel auch bei Leuten zu Problemen führen kann, die das sonst vertragen. Beim Essen baut es sich langsamer auf, wirkt dafür oft länger. Die richtige Dosierung ist auch dabei nicht so einfach. Außerdem sollte man, wenn überhaupt, nur ab und zu mal... und nicht jeden Tag von morgens bis abends. Dann kriegt man gar nichts mehr auf die Reihe. Die Menge macht das Gift, also sei vorsichtig damit! Gilt natürlich auch für Alk.

..ist halt nicht für jeden. Dann mach ne Microdosierung und zieh nur 1 bis 2 mal..nachlegen kannst du ja immer

Ich hab auch immer Probleme mit dem Kiffen weil es beim Rauchen einfach schwer zu Dosieren ist. Probier's Mal mit edibles, also das Gras beim backen zu benutzen und dann zb als Kekse zu essen. Dann kannst du bestimmen wie viel du zu dir nimmst und dich auch langsam Ran Tasten.