Vom medizinischen Aspekt bist du Jungfrau, wenn das Jungfrauwnhäutchen noch intakt ist. Ansonsten versteht man unter Jungfräulichkeit, dass man noch keinen Geschlechtsverkehr hatte. Lecken und Fingern ist Sex aber kein GF. Also bist du danach noch Jungfrau. Wenn du mit blöden Kommentaren rechnen musst, erzähl es nicht.

...zur Antwort

Du könntest mit ihr zusammen Anzeige gegen den Vater erstatten. Wenn er sie geschlagen hat, ist das Kindesmisshandlung.

...zur Antwort

Solange dir die Freundschaft gut tut und ihr beide Therapie macht, ist das ok. Pass nur auf, daß ihr euch nicht gegenseitig runterzieht. Da musst du dann auf dich achten und notfalls auf Abstand gehen.

...zur Antwort
Er soll halt einfach den ersten Schritt machen. Hat er schon 2x gemacht 

Na dann bist Du jetzt dran. Sag ihm doch mal, dass du dich immer sehr freust, wenn er dich fährt und er das ja auch mal außerhalb der Arbeit machen könnte. Umarme ihn, bevor du ins Auto steigst. Fass seinen Arm an, wenn zB was nettes sagt oder n Scherz macht. Mach zweideutige Bemerkungen... Wenn du seine Signale nicht erwiderst, denkt er vielleicht noch, dass du dich nicht auf ihn einlassen willst. Also trau dich.

...zur Antwort

Als erstes solltest du deine Perle mal selbst polieren. Dabei könnte es schon klappen. Du wirst ganz sicher merken, wenn du kommst. Und dann sagst du ihm, wie es richtig geht. ;) Nicht jede kommt nur vom rein-raus-Spielchen alleine. Außerdem - üben, üben, üben.

...zur Antwort

Vielleicht beschäftigen dich deine Panik und die Zwangsgedanken so, dass es sich im Schlaf/in deinen Träumen wiederspiegelt. Ich hoffe du machst zusätzlich zu den Medikamenten auch Therapie. Dann sprech das mal an.

...zur Antwort

Tierpfelgerin, Gärtnerin, im Gastgewerbe, bei der Bahn, Reinigungsdienste, in der Produktion, Erzieherin, Sport- und Fitnessbereich, im Handwerk (...)

Leider sind viele der Berufe schlechter bezahlt als Berufe im kaufmännischen Bereich.

...zur Antwort

Man muss schon ziemlich gestört sein um sowas zu tun. Bei solchen Menschen ist irgendwas mächtig schiefgelaufen, dass sie zu sowas fähig sind und/oder sie sind einfach psychisch krank.

...zur Antwort

https://www.liebscher-bracht.com › ...

Mit diesen 3 Übungen kannst du dein Hohlkreuz wegtrainieren | Liebscher ...

...zur Antwort
Ja

Ich glaube dran. Bisher hatte ich nur ein Erlebnis was ich seltsam fand. Ein Kumpel hatte eine Hündin, die ich schon als Welpen kannte. Ich hab sie geliebt und sie mich auch. Wenn ich auf sie aufgepasst habe, wollte sie manchmal gar nicht wieder mit ihm mitgehen. Wir hatten irgendwie ein spezielle Verbindung. Sie wurde Jahre später sehr krank. Mit dem Kumpel gab's üblen Streit und es herrschte Funkstille. Bin dann auf dem Heimweg mal wieder an seinem Haus vorbeigefahren und wurde auf einmal total traurig und hatte den Drang nach dem Hund zu gucken. Ich konnte wegen dem Streit aber nicht über meinen Schatten springen und bin weiter nach Hause. Hab nachts von "Odessa" geträumt und ein paar Tage später erfahren, dass sie in der Nacht gestorben war. Kann natürlich Zufall gewesen sein.

Allerdings gibt es Geschichten und Berichte von allerhand übersinnlichen Ereignissen aus jeder Zeit und aus allen Kulturen. Was weder bewiesen noch widerlegt werden kann, sorgt halt für Sekpsis und Spekulationen. Für mich gibt es mehr Hinweise, die für eine Existenz sprechen.

...zur Antwort