Meine Freundin hat Angst vor ihrem Vater...?

2 Antworten

Geh zur Polizei und sag denen dass sie misshandelt wird und hol sie da mit der Polizei raus. Dann dokumentiert ihr die Verletzungen beim Arzt und kontaktiert das Jugendamt.

Du könntest mit ihr zusammen Anzeige gegen den Vater erstatten. Wenn er sie geschlagen hat, ist das Kindesmisshandlung.

KalineMS  15.05.2021, 20:33

Vielleicht könnte sie dann auch mit dem Jugendamt erreichen, dass sie in ein Heim oder ne Wohngruppe kommen kann oder zur Oma geht. Wenn die Mutter sich nicht durchsetzen kann, muss Hilfe von außen geholt werden.