Meine Mutter schłägt und verflucht mich?

8 Antworten

Für viele klingt es jz villeicht als ob ich die unschuldige sein will, aber das stimmt nicht. Ich sage schon die Wahrheit das ist ein schneller Account und keiner kennt mich... von daher müsste ich mich nicht als Engel herstellen... kommt mal ne Woche zu uns nachhause und ihr seht es wegen was sie alles ausrastetest, und wie sie mich verflucht mir den Tod wünscht mich h... nennt

esooo55  25.07.2019, 02:58

Ich hab eine Frage, welcher Nationalität gehört ihr an? Dieses Verhalten kommt mir etwas bekannt vor

Ich habe fast dasselbe. Meine Mutter schlägt mich nur nicht sondern ich sie...

Und habe deswegen auch souizid Gedanken, sie nimmt mich ihr immer mehr weg und ich habe das Gefühl das die nicht will das ich ich bin... Aber was du tun solltest geh zum Jugendamt und zu deinem Vater und klär die Sache

Nimm dein Handy pack Kleidung ein und geh schnellstens zu deinem Vater das geht gar nicht!!!!!!

unicorn009  25.07.2019, 03:07

Du kannst mir auch schlimmstenfalls hier schreiben bin wach

Das klingt garnicht gut!! Ich kann dir auch empfehlen, beim Jugendamt anzurufen. Du brauchst keine Angst zu haben, sag denen, was bei dir abgeht, wie schlecht es dir bei deiner Mutter geht. Sag auch, dass du aber auf keinen Fall in ein Heim möchtest. Auch ich habe das damals so gemacht. Habe dann einen Termin mit einer Sozialarbeiterin bekommen. Mit der hab ich mich (ohne dass meine Mutter davon wusste) getroffen und ihr nochmal persönlich alles erzählt. Daraufhin hat sie für mich einen Platz im betreuten Wohnen gesucht.

Betreutes Wohnen heisst, dass du ein eigenes Zimmer hast und jeden Tag von Sozialarbeiterinnen individuell (persönlich) betreut und unterstützt wirst.

Mich hat das damals SOO gerettet.

🤗💝

Warum sagst du das nicht einfach deinem Vater?!

Milchen9728
Fragesteller

Weil sie so undso alles umdreht

YukiBe  25.07.2019, 03:04
@Milchen9728

Ja, clever dann einfach nichts zu sagen ... Niemand kann dir helfen, wenn du die Klappe hälst.

esooo55  25.07.2019, 03:04

Heimlich Aufnehmen, deinem Vater schicken und Sache klären.

Wenn Sie dich schlägt, hast du doch bestimmt Hämatome? Geh damit zu deinem Vater und zum Arzt. Lass dir alles bescheinigen und leg ihr die Beweise vors Gesicht. Mach ihr klar welche Konsequenzen das haben wird.

Vertrau dich deinem Vater an, mit oder eine ein Beweis, Video, Aufnahme etc.

Uschi99501  25.07.2019, 03:13

Diese Mütter schlagen oft so das man nix sieht.