Hass auf mein Vater was tun?

Support

Hallo User137895,

Es klingt, als könntest Du in Deiner Situation Hilfe gebrauchen. Wenn Du selbst nicht mehr weiter weißt und Hilfe bei Deinen Ängsten, Sorgen und Problemen brauchst, nutze dazu den kostenlosen, bundesweiten Beratungsdienst “Krisenchat.de” (https://krisenchat.de/).

Darüber erhältst Du Hilfe von ausgebildeten Krisenberatern ganz einfach per WhatsApp oder SMS. Die Beratung für alle unter 25 Jahren ist kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Selbstverständlich werden Deine Anfragen vertraulich behandelt.

Wir wünschen Dir alles Gute!

Viele GrüßeRenee, Support39 von gutefrage

1 Antwort

Ich bin mit 16 Jahren morgens zum Jugendamt meiner Stadt und habe mich zu einem Gespräch gedrängelt. Alles erzählt, meine Angst, Gefühle, Hass und Stress.

Weil ich auf keinen Fall mehr zurückwollte und nicht in ein Heim wollte, kam ich in eine Wohngemeinschaft mit Betreuern bis zum 18. Lebensjahr. Dann musste ich raus und mir eine Mietwohnung suchen, war nicht leicht.

Ich hab meine Lehre durchgezogen - trotz aller Widrigkeiten. Da bin ich sehr stolz auf mich.

Mit meiner Mutter habe ich wieder sehr guten Kontakt - der Kontakt mit meinen Geschwistern ist anders. Ich gebe Dir mit meinem Kommentar hoffentlich etwas , um in Ruhe zu überlegen, ob es das Wert ist, als Minderjähriger auszuziehen. Ich drücke dich - nimm dir immer Zeit für dich - um Kraft zu sammeln. Alles Gute ***