Meine Mutter hat unter dem Bett von ihr und meinem Vater eine Nadel mit haaren dran gefunden kann es sein das sie mit Schwarze Magie verflucht worden(islam)?

4 Antworten

Nur wenn sie daran glauben das jemand anderes gottgleiche Fähigkeiten besitzt mit denen die Person ihr Leben beeinflussen kann.

Wenn die umwickelt sind also von Menschenhand extra oder so und wenn da Stück Papier ist dann könnte es drauf hinweisen Guck Mal im,unter oder auf dem Bett nach Blut Guck am besten im ganzen Raum wenn nichts ist dann kann es keine schwarze Magie sein

Wenn ich deiner Suche genauer definieren soll

Such nach einem Zettel irgendwas auf Arabisch darauf steht mit Blut oder nach einem Bild wo das gleiche ist

Nein.

Eine Nadel und Haare können keine Schwarze Magie sein.

Außer in der Nadel ist was drinne

Nein, das kann nicht sein