Bett - in der Höhe an der Wand und zuklappbar? 3er Bett platzsparend?

3 Antworten

Warum möchtest du das obere Bett klappbar machen? Wäre nicht eine feste zweite Ebene viel praktischer - und vor allem leichter zu installieren?

OrkUs6
Fragesteller

Damit es tagsüber nicht die Raumfläche einnimmt - ist Wohnzimmer und Schlafzimmer in einem ==> kleine Ferienwohnung :)

Wenn du nicht selber ein 3er Hochbett bauen willst, kauf ein Etagenbett u stell das an ne andre Wand.

Solch Ausgefallenes, was du suchst, ist meistens sehr teuer. Wahrscheinlich, mit mehr Geld, würdet ihr aber in ne grössere Wohnung ziehen.

Hallo Ork,

ich kenne nur diese Schrankbetten zum hochklappen !
Und wenn dann sollte man Sie sicher nicht an einer
Aussenwand anbringen - wegen Schimmelgefahr !
Schönen Tag
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung