Ich möchte nichts mehr mit meiner familie zu tun haben?

10 Antworten

Es ist allein deine Entscheidung. Ich habe es getan und nicht bereut.

In einem Jahr bist Du volljährig, Dann musst Du Deine Eltern nicht mehr sehen.

Wenn Du eine Ausbildung machst, müssen sie Dich weiter unterstützen.

Schmalooten  23.11.2023, 17:40

Wenn sie eine Ausbildung macht müssen die Eltern sie gar nicht weiter unterstützen, sie kann auch ganz einfach eine Ausbildung anfangen, zu einem Psychologen gehen das jugendamt dazu holen und das arbeitsamt und schon wird ihr eine Wohnung gewährt. Bei solchen schlimmen Ereignissen hilft das arbeitsamt dann tatsächlich doch

Hallo Marylin101,

Welcher Mensch bist du heute? Ich würde mich gerne mit dir beschäfitigen, anstelle von deinen Eltern. Du bist ein zartes Glückliches Wesen, schön dass du da bist. Toll dass es dich gibt. Jeder verlässt das Nest, man geht seinen eigenen Weg, auch wenn ausgeflogene Vögel ihre Mutter nie wieder sehen, ihre Eltern nie wieder sehen, sind sie glückliche Vögel. Ich möchte dich nicht mit Vögel vergleichen, aber bist du nicht so? Möchtest du nicht auch ein glückliches Lebven führen?

Auch wenn du nur Regen erlebt hast, nur böse gefühle hattest, wird es Zeit, dass schöne kennen zu lernen und nicht als böses aufzufassen. Deine Mutter ist dir nicht egal, sie liebt dich sehr, sie hat nur eine andere Art es dir zu zeigen, vielleicht ist es eine Art, die du nicht verstehst. Im Übertriebenen Sinne, kann: "Ich hasse dich, auch ich liebe dich bedeuten." Mach doch was dir am besten gefällt.

Würdest du deinen Vater denn gerne vergeben? Ich denke schon. Dann bist du frei. Verzeihen ist eine gute Sache. Warum kannst du nicht glauben, dass er auf harte Art und Weise nur das beste für dich wollte, er sich bemüht hat um dich? Er liebt dich trotzdem, er hat nur eine andere Art und Weise das zu zeigen, die du nicht kennst.

Ich könnte dir auf 1000 Sprachen sagen, das ich dich mag, ich könnte sagen: "I like you" oder "Chun Chaub tur." das heißt auch ich mag dich. Egal was ist, er könnte damit zum ausdruck bringen, dass er dich mag.

Du kannst ihn nicht vergeben, weil es noch viele Dinge gibt, die du gerne sagen würdest, aber nicht sagen kannst. Dein Leben ist was Wert, seh dich in deinen eigenen Augen und nicht in den Augen von jemanden der du nicht bist.

Niemand hat dich im Stich gelassen, du fühlst dich nur so, indem du deine Energie dafür verbraucht hast, dich dafür zu Sorgen, dass sich andere um dich kümmert, frage ich mich: "Hast du dich jemals um dich selbst gekümmert? Sagst du ja, hast du gelogen. Du hast nicht wirklich an dich gedacht, während niemand an dich denkt oder?

Du weißt es so besser, du bist sehr gut und toll, du weißt wie du nicht behandelt werden willst, warum behandelst du dich selber so wie du dich niemals behandeln würdest? Es reicht doch, dass du dich jetzt selber anschreist :) weer ist freundlich mit dir? Wer zeigt dir, dass jemand dich mag? Dich haben nicht alle gehasst, du hasst dich in wahrheit die ganze Zeit selbst gehasst, jetzt wo dein Ziel erreicht ist, scheinst du dennoch nicht glücklich zu sein.

Ich verstehe dich vollkommen, du bist ein toller Mensch. Du hast das erreicht, was deine Eltern von dir wollten :) dir geht es gut, wie du bist :) sei stolz, wenn du es willst. Auch wenn du alleine bist. Aber fühlst du dich wirklich besser?

Warum zeigst du das nicht? Jetzt bist du sie los, aber ich weiß, dass du trotzdem nicht glücklich bist...

Die Antworten hier gefallen mir nicht so ganz. "Warte bist du 18 bist und geh" so leicht geht das NIE. Es ist unfassbar was da passiert ist und deine Mutter hatte möglichlerweise aus Angst vor ihm zu ihm gehalten, da er ja nunmal dein echter Vater ist. Hast du Geschwister? Wie ist dein Vater heute? Was ist er allgemein für ein Mensch? Warum war er so Gewaltsam zu seinem eigenem Fleisch und Blut? Hast du im Angehörigenkreis jemanden mit dem du darüber jemals sprechen konntest?