Sehnsucht nach Mutter liebe?

Sorry gut soviele Rechtschreibung Fehler aber so ist es nunmoal

1 Antwort

Das tut mir leid für dich, aber ich denke das Gefühl wird nicht vergehen. Das einzige was du tun kannst ist, selbst eine gute Mutter zu sein und viel Zeit mit deiner Familie zu verbringen. Es ist sicher nicht das selbe, aber dennoch wird es dir sicher helfen und du wirst dich nicht mehr so einsam fühlen.

Falls du noch Kontakt zu deiner Mutter hast, kannst du natürlich auch versuchen Zeit mit ihr zusammen zu verbringen, vielleicht habt dir das ein etwas besseres Gefühl.

Ich wünsche dir alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung