Mutter tut nichts gegen Gewalt?

2 Antworten

Du kannst nur immer wieder mit deiner Mutter und Geschwistern reden. Solange niemand eine Veränderung will, ist es leider so wie es ist. Sag deinem jüngeren Bruder das er dich jederzeit informieren kann und soll, wenn dein Vater ausrastet. Bei Caritas gibt es die Möglichkeit sich beraten zu lassen in schwierigen Lebenssituationen, dort könntest du mit deiner Mutter hingehen oder auch zum sozial psychiatrischen Dienst.

Sieh zu, daß Du aus dieser toxischen Umgebung rauskommst in die Selbständigkeit. Je schneller desto besser. retten wirst Du da nichts mehr. Die Situation ist FUBAR.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung