Meine Mutter dreht durch was soll ich machen?

5 Antworten

Hy

Sie wird dir nichts antun, Versuch mit ihr zu reden, ja sie ist momentan nicht sehr glücklich wegen der Trennung ist doch klar, mach nicht auch du noch stress, sondern sei für sie da, in dem du ihr das auch offen sagst, ja Mama es tut mir so leid das es dir jetzt so geht, ich wünsche mir das du stark bleibst für dich und mich,ich brauche dich nämlich, egal was passiert wir werden zusammen halten....sag ihr das Mal, du musst sie verstehen ich weiss nicht was dein Vater gemacht hat, aber vlt. Will dir deine Mutter auch nichts sagen Weill sie dir keine Sorgen u. Stress bereiten will, deshalb reagiert sie meistens so, Versuch wirklich mit ihr zu reden, du wirst selber sehen das sie ganz anderst mit dir umgehen wird, meistenst verstecken oder sagen sie Eltern ihre Probleme den Kindern nicht.

Sei für deine Mutter jetzt da, denn sie Brauch dich mehr den je,auch wenn es nicht so aussieht.

Alles gute u. Viel Glück

gforler  15.01.2018, 08:22

Ich würde auch so handeln. Aber der Junge hat es auch nicht leicht. Ich weine manchmal mit was für schlimmen Situationen mache fertig werden müssen.

Sany13  15.01.2018, 08:27
@gforler

Ja aber da muss man gemeinsam durch, und nicht noch gegeneinander sein?

Was Sanny13 dir sagt finde ich sehr gut.

Ich kann deine Angst aber auch verstehen.

Für dich ist es sicherlich nicht leicht.

Du brauchst wie jeder Andere auch Liebe und Anerkennung.

Wir können achtsam miteinander umgehen und falls du es schaffst kannst du deiner Mutter helfen wo es gerade möglich ist.

Sie wird es evntuell ablehnen. Tue es trotzdem weil ihr nur gemeinsam eure Liebe zueinander zeigen könnt.

Jedoch hat deine Mutter nicht das Recht dich so brutal am Hals zu packen.

Sage ihr das du verstehst das sie gerade eine harte Zeit durch macht und biete ihr deine Hilfe an.

Alles Liebe wünsche ich euch in eurem Leben.

Mal mit deiner Mutter reden?

Mir kommt es eh vor als ob du was weg gelassen hast was zbsp dich betrifft....

Setz euch zusammen u redet beide klartext.

Stark bleiben. Nächstes mal formst du deine Hand zu einer Faust und schlägst zurück.

Wenn es dann nicht aufhört: Verwandte oder Polizei um Hilfe fragen

Sorry,

aber ich habe bei der Hälfte deines Textes aufgehört zu lesen.

Rechtschreibung, Zeichensetzung, Absätze....alles Fehlanzeige.

Das ist mir einfach zu unübersichtlich. Wenn du Hilfe möchtest, fände ich es nur fair, dass ganze so zu verfassen, dass man das auch lesen und verstehen kann.

gforler  15.01.2018, 08:58

Noch so ein Anspruch... Das du die Situation nicht verstehst liegt nur an dir!!! ...und wenn du ein Hilfegesuche nicht bis zum Schluß liest hast du auch kein Recht Gramatik zu kritisieren. Leute seit nett zueinander!

Tannibi  15.01.2018, 09:04
dass ganze so zu verfassen

Jetzt lass doch erst mal dein Glashaus reparieren.

Woelfin1  15.01.2018, 14:10
@Tannibi

Wer sich hier anmeldet, sollte sich auch die Richtlinien durchlesen.

Hier noch mal zur Erinnerung:

"Auf korrekte Rechtschreibung achten

Wenn Du einen Beitrag schreibst, dann denke immer daran, dass dieser auch künftigen Nutzern weiterhelfen soll, die eine ähnliche Frage haben werden. Deshalb achte unbedingt auf eine korrekte Rechtschreibung und vermeide unnötige Satzzeichen und Großbuchstaben!"