Wie lange sollte man als Junge im Bett durchhalten?

8 Antworten

Egal, solange die Erotik insgesamt spannend ist. Ausserdem hat jedes männliche Wesen noch eine Zunge.🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Darüber gibt es doch keine Normen und Vorschriften. Es geht schließlich um 2 Individuen, die einander verpflichtet sind und alles was beiden gefällt ist erlaubt. Das geht niemand anderen etwas an. Und wenn die beiden nach 5 Minuten fertig sind ist das genau so ok wie bei einer langen Nacht von 1 bis 6.

Die (Überein-) Stimmung entscheidet was aus dem gemeinsamen Zusammentreffen wird. Da macht man was gefällt und muss auch kein Forum fragen, was in Ordnung ist, weil alles OK ist!

LG

Harry

Ist die Frage, was du unter "durchhalten" verstehst? Stundenlang eine Erektion? Finde ich unnötig.

Stundenlang Lust auf Sex? Find ich viel geiler.

Mein Lover kann zwar lange seine Erektion halten, aber ich befreie ihn auch gern davon. :P Nur - ich fänd's megablöd und enttäuschend, wenn danach Schicht im Schacht wäre. Wir sind eigentlich immer Stunden miteinander beschäftigt. (Wir sehen uns aber auch nur alle zwei Wochen für 3 Tage ...)

Das heißt, wenn er gekommen ist, hat er immer noch Lust (zum Glück) und wir spielen weiter. Es gibt jede Menge andere Formen von erotischer Spielerei, die seinen Penis nicht braucht - er kann sich dann einfach gern um *mich* kümmern und zum Juchzen bringen. Ohne Penis, aber mit Stimme, Zunge, Lippen, Händen, Toys. :DDD Und meist macht ihn das dann wieder so scharf, dass er aufs Neue eine Erektion bekommt.

Gewöhnlich kommt er so 3-4 Mal (ich auch), bis wir müde werden. :) Dann schlafen wir, aber ich werd dann meist nachts irgendwann wach und knabbere, streichle und küsse an ihm herum, bis er wach wird und dann geht es in eine kleinere zweite Runde. :D

Also - ich würde sagen: Eine Erektion stundenlang zu halten, stell ich mir eher unbequem und schmerzhaft für einen Mann vor, die LUST aber stundenlang zu erhalten, ist was Wunderschönes und ich als Frau schätze das sehr. :)))

Zumindest eine Folge von Sponge Bob

Diesbezüglich gibt es keine Norm. Was möglich ist, das geht, eventuell kann man das selber variieren, aber im Endeffekt müssen beide Parteien damit zurechtkommen.